Zwischen-Spiel

Meine Vorbereitung für Cover-Up´s  von Profis!

Herzlichen Dank für euer Vertrauen in mein Talent und mein Können als Laser-Fachfrau!

 

Die grauen Buttons linker Hand führen direkt zur Webseite der jeweiligen Künstler.
Die Bilder rechter Hand geleiten euch entweder zum Facebook-Account oder einem anderen weiter führenden Link!

 

Wichtiger Hinweis: Die Reihung der Tattoostudios stellt KEINE Wertung oder Rangliste derselben dar!


Tattoo Entfernung für CoverUp´s

für Kunden von namhafte Tätowierern im Bodensee-Raum


Daniel Hofer

Tattoo-Künstler in A-Dornbirn, Vorarlberg



Andreas Haller

Tattoo-Künstler in A-Bregenz, Vorarlberg



Mike & Kristina Geringer

Tattoo-Künstler in A-Dornbirn, Vorarlberg




Robert Bedjanic

Tattoo-Künstler in A - Bregenz und Dornbirn; Vorarlberg



Ratz & Ursl         TattooStudio

Tattoo-Künstler in D-Lindau (Bayern)




Ich freue mich sehr über die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen genialen Tattoo-Künstlern und mir.