Wem vertrauen Sie ?

Silvia Lingg, Kurzbiograpie

Ich bin Jahrgang 1964, geb. in Bregenz, Vorarlberg, Österreich

und lebe seit vielen Jahren in Dornbirn im schönen Ländle.

 

Ich hatte lange Zeit in Lindau (D) mein Studio für Nageldesign, med. Fußpflege und beschäftige einen Piercer.


Kompetenz & Erfahrung

ich bin staatlich geprüfte Laserschutzbeauftragte im medizinischen Bereich

vor In Deutschland legte ich meine erste Prüfung für die Laser-Tattoo-Entfernung ab.  (TÜV Deutschland SÜD) und laserte fortan auch in meinem Studio in Lindau. 
Im Jahr 2013 (!) legte ich nach 5 Jahren Laser-Erfahrung in Österreich die Laser-Fachprüfung ab (TÜV Akademie Austria, Laboratories Seibersdorf) Die Prüfung zur Laserschutzbeauftragten im medizinischen Bereich bestand ich als einzige Nicht-Medizinerin mit Erfolg!
Trotz dieser erfolgreich bestandenen Prüfung ist es mir in Österreich auf dem Amtsweg bis heute verwehrt, in Österreich offiziell als Laser-Tattoo-Entfernungs-Fachfrau zu arbeiten. 

 

Da ich meinen Beruf und meine Berufung im Ländle nicht leben darf, blieb mir nur der Ausweg: 
Einen Platz zu finden, an dem ich meinen Kunden helfen darf. 
Die Grenznähre hat dieses Problem gelöst.

Nun habe ich eben einen Schweizer Gewerbeschein dafür! :-)

 


ich bin zertifizierte ACCOR Cosmetik-Corrector Fachfrau

vor kurzer Zeit kam dieser Correktor auf den Markt. Kaum habe ich von ihm erfahren, suchte ich sofort, wo es dieses Gerät in Österreich gibt.  Natürlich habe ich das Gerät sofort gekauft und mich auch der Prüfung dazu unterzogen.  :-)

 

Ich bin restlos begeistert von dieser Technik des Plasma-Lichtbogens, und der damit erzielten Wirkung. 

Natürlich ist auch das Face-Lifting ohne Op auch ohne Narben!


Kontakt Daten:

Terminvereinbarungen bitte per email:

info@tattoo-entfernung-narbenfrei.at

 

oder telefonisch unter +43/676/628 93 69

 

Meine Webseiten:

https://www.tattoo-entfernung-narbenfrei.at

https://www.tattoo-entfernung-narbenfrei.ch

https://www.tattoo-entfernung-narbenfrei.de

https://www.tattoo-entfernung-narbenfrei.com

 



10 Jahre Laser-Erfahrung

für narbenfreie Tattoo-Entfernung

Für mich ist nicht nur wichtig, mit moderner Technik zu arbeiten, sondern ganz besonderen Augenmerk lege ich darauf,  mit Gefühl auf jede einzelne Situation einzugehen. 

Individuelle Beratung und hautschonende Arbeit sind mir genau so wichtig, als dass Sie sich als Kunde bei mir wohl  und gut aufgehoben fühlen.

Bei der Vorbereitung auf Cover-Up´s arbeite ich eng mit dem Tätowierer Ihrer Wahl zusammen. Ich lasere nur weg, was wirklich weg muss, oder ich verblasse das alte Tattoo, um ein möglichst optimales Ergebnis für Ihr neues Tattoo zu ermöglichen. 

 

Face-Lifting ohne OP

Neues Gerät, neue Technik - für mich! Ich bin restlos begeistert

natürlich machte ich gleich zu Beginn, als ich von diesem Gerät erfuhr, sofort Selbsttests!

Nur dann weiß ich, was der Kunde dabei empfindet und was das Ganze bringt!

 

Dieser Cosmetik-Correktor von ACCOR hat mich wirklich überzeugt. Deshalb biete ich seit jüngster Zeit auch Face-Lifting ohne OP an.  Natürlich auch hier: Narbenfrei!


Befähigungs-Nachweise

Anbei mein Zeugnis als staatlich geprüfte Laser-Fachfrau

 

und das Zertifikat als Fachfrau von Face-Lifting ohne OP

Laserschutzbeauftrage im medizinischen Bereich

A/C/C/O/R  Cosmetic-Correktor Fachfrau